Eine Gruppe von Fremden trifft sich in Samgwang Villa und beginnt, zusammenzuleben. Im Laufe der Zeit beginnen sie, Vertrauen ineinander zu entwickeln und eine richtige Familie zu werden, die gemeinsam durch dick und dünn geht.