Live Your Own Life
Lee Hyo Sim (Uie) ist das Sinnbild familiärer Pflichterfüllung: Ihr gesamtes Erwachsenenleben trägt sie ihre fordernde Familie. Als Personal Trainerin stellt sie eigene Träume und Wohlbefinden zurück, damit Mutter, Brüder und Schwester finanziell abgesichert sind – oft auf Kosten ihres Glücks. Zurück kommen endlose Erwartungen und wenig Anerkennung. Nach der Begegnung mit dem neuen Studiomitglied Kang Tae Ho (Ha Jun) ist für Hyo Sim Schluss. Sie startet eine Reise der Selbstfindung, entschlossen, die Fesseln familiärer Verpflichtungen zu sprengen und nach eigenen Wünschen zu leben – auch gegen den Widerstand der Familie, auf einem ganz eigenen Weg.