Ich habe mich mal an diesen Typen erinnert
{Die High-School-Klassenkameraden Zhang Yang (Daniel Zhou) und Zhou Jing Mang (Zhu Lin Yu) sind wahre Gegensätze. Während Zhang Yang frech, ein Spaßvogel, oft egoistisch und manchmal sogar streitlustig ist, ist Zhou Jing Mang eher naiv und allzu vertrauensselig. Als sie sich in der Schule langsam kennenlernen, beginnt Zhang Yang zunächst, Zhou Jing Mang auf seine typische Art Streiche zu spielen, indem er ihr eine peinliche Durchsage über die Schulsprechanlage vortäuscht. Aber nach und nach fangen sie an, eine Bindung zueinander aufzubauen - und entwickeln ein gegenseitiges Respektgefühl. Aber könnte das eines Tages zu Liebe führen? Währenddessen begeben sich auch die Klassenkameraden Shen Li Hua Feng Wan He, Ling Chen (Liu Huan Yu) und andere auf ihre eigenen Entdeckungsreisen. Dieses Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jian Man. „Ich habe mich mal an diesen Typen erinnert“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2021, die unter der Regie von Jin Xiong Hao entstanden ist.