Surfen hat die Fähigkeit, uns auf außergewöhnliche Weise zu beeinflussen. Geh über dein lokales Line-up hinaus, um die besten Charaktere und Geschichten zu finden, die von den Wellen geprägt wurden, und bringe das Unerzählte an die Oberfläche.
Rasse & Surfen: eine kurze Geschichte
Selema Masekela gibt uns eine kurze, aber wichtige Geschichtsstunde über die Überschneidung von Rasse und Surfen im Laufe der Zeit, angefangen in Ghana im Jahr 1640 bis hin zum heutigen Tag.
Innerhalb der Stadtgrenzen von San Francisco ist der Strand nie weiter als sieben Meilen entfernt. Doch mehr als 80 Prozent der Jugendlichen in der Innenstadt waren noch nie am Meer. City Surf will das ändern.
Der Plan war einfach: Carissa Moore mit einem Sammelalbum mit großen und kleinen Momenten aus ihrer ehrwürdigen Karriere überraschen. Wir wussten, dass wir ein Interview bekommen würden, das eine besondere Seite der Weltmeisterin offenbart.