In Time With You
Mitari Yo (Rika Adachi) ist Managerin eines Unternehmens, das Schuhe herstellt. Ishida Ren (Jin Shirasu) arbeitet in städtischer Planung. Sie sind seit Jahren beste Freunde und ihre enge, platonische Freundschaft besteht schon seit Schulzeiten. An Mitari Yos 29. Geburtstag schließen sie allerdings eine schicksalhafte Wette ab – wer zuerst heiratet, wird vom anderen 300.000 Yen (ungefähr 2.445 Euro) erhalten, solange die Hochzeit stattfindet, bevor Mitari Yo 31 wird. Das Duo entdeckt allerdings bald, dass Liebe sehr unvorhergesehen sein kann und dass Amor am unerwartetsten Moment zuschlagen kann. Eine junge Angestellte im Unternehmen von Ishida Ren scheint Gefühle für ihn zu entwickeln. Für die Freunde wird die Situation noch komplizierter, als Mizusawa Ryusei (Kodai Asaka) – der Ex-Freund von Mitari Yo– wieder auftaucht. Wer wird den Preis in Höhe von 300.000 Yen erhalten? Werden neue Verehrer und alte Flammen siegen? Oder werden Ishida Ren und Mitari Yo erkennen, dass Ihre Gefühle füreinander über Freundschaft hinausgehen? Dieses Drama basiert auf der gleichnamige taiwanischen Serie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. „In Time With You” ist ein japanisches Drama des Regisseurs Izuru Kumasaka aus dem Jahr 2019.