Innocent
Als Kind war Zheng Yu Shi (Yi Da Dian) in einen so traumatischen Unfall verwickelt, dass er eine zweite Identität entwickelte. Diese zweite Identität, die sich Noah nennt, ist mit Yu Shi aufgewachsen. Noah, der ruhig und sehr zurückhaltend mit seinen Gefühlen ist, war jahrelang der wachsame Beschützer von Yu Shi. Yu Shi lebt mit einer dissoziativen Identitätsstörung und ist es gewohnt, dass Noah um ihn herum ist und sich um ihn kümmert. Aber als er Wu Zheng (Blake Chang) kennenlernt, beginnen sich die Dinge zwischen Noah und Yu Shi zu ändern. Noah ist sich der wachsenden Gefühle von Yu Shi für Wu Zheng bewusst und nutzt sein Misstrauen gegenüber Wu Zheng als Vorwand, um die beiden voneinander fernzuhalten. Trotz seiner besten Bemühungen kann Noah Yu Shi und Wu Zheng nicht für immer auseinanderhalten. Während die Beziehung zwischen Wu Zheng und Yu Shi immer stärker wird, beginnt Yu Shi zu erkennen, dass er seinen Glauben an die Welt langsam wiederfindet. Wird Yu Shi mit Wu Zheng an seiner Seite einen Weg finden, die Wunden zu heilen, die er so lange mit sich herumgetragen hat? „Innocent“ ist ein taiwanesisches Liebesdrama aus dem Jahr 2021 voller feuriger Romantik.