Taste
Bambi (Suchada Sonpan) ist eine ganz normale Schülerin, die sich danach sehnt, als jemand Außergewöhnliches gesehen zu werden. Ihr Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als ein von ihr gepostetes Video viral geht und sie in eine Art Berühmtheit katapultiert. Sie entscheidet sich, eine Nachhilfeschule zu besuchen, die auch von anderen einflussreichen Teenagern besucht wird, in der Hoffnung, sich mit einer höhergestellten Gruppe zu integrieren und neue Kontakte zu knüpfen. Doch schon bald findet sich Bambi zwischen zwei Welten wieder: Ihre neuen Mitschüler betrachten sie eindeutig als Außenseiterin, während ihre alten Freunde sich verraten fühlen und nicht glücklich sind, dass sie sie zurücklässt. Was wird Bambi der Gewinn der Popularität kosten, die sie sich so sehr wünscht – und ist es das wirklich wert?