Me Always You
Eine junge, schöne und sorglose Frau namens Ploypailin (Fang Dhanantorn Neerasingh), die aus einer reichen Verlegerfamilie stammt, erinnert sich gern an ihren einstigen Jugendfreund und heimliche erste Liebe Kevin (gespielt von Pae Arak Amornsupasiri). Doch als Ploypailins Familienunternehmen ins Wanken gerät und schließlich in Konkurs geht, erlebt sie eine harte Zeit und ihre einst strahlende Schönheit beginnt zu verblassen. Ploypailin wird Praktikantin bei einem Modemagazin, wo Kevin zu einem gutaussehenden Chefredakteur aufgestiegen ist, überredet aber auch ihre attraktive Freundin Randa (Malinee Adelaide Coates), sich als sie auszugeben – und sich mit ihm zu einem „Wiedersehen" zu treffen, in dem verzweifelten Versuch, den Funken zwischen ihnen wieder zu entfachen. Die Dinge werden chaotisch, als Ploypailin als Praktikantin zu ihrem Jugendfreund geschickt wird, der sie für ihre Ungeschicklichkeit beschimpft, ohne zu wissen, wer sie wirklich ist. Als die Freundin der Hauptdarstellerin anfängt, sich in den Mann zu verlieben, den sie eigentlich täuschen soll, droht ein heilloses Chaos auszubrechen – noch dazu, weil sich ein männlicher Bürokollege, Tula (Nat Kitcharit), in die Hauptdarstellerin zu verlieben scheint! Diese Dramaserie basiert auf der südkoreanischen Dramaserie „She Was Pretty." „Me Always You" ist eine thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2021, die unter der Regie von Yanyong Kuruangkura und Thanika Janjasda entstand.