Einführung in die Astrophysik
"Einführung in die Astrophysik", eine Serie unter der Leitung des Astrophysikers Professor Joshua Winn, umfasst 24 Episoden. Sie erforscht die Phänomene des Universums, darunter Sterne, Planeten und Galaxien, anhand detaillierter physikalischer Berechnungen. Die Serie behandelt Themen wie explodierende Sterne, kollidierende schwarze Löcher und dunkle Materie.