Miyabi Tachibana (Nakatani Miki), eine erfolgreiche 39-jährige Dermatologin, ist selbstbewusst und zufrieden als Single, trotz des gesellschaftlichen Drucks. Bei einem Klassentreffen ist sie überwältigt vom Mitleid ihrer Klassenkameraden für ihren unverheirateten Status, was sie völlig durcheinander bringt. Während eines Restaurantbesuchs kommentiert der Chefkoch Seiji (Naohito Fujiki) unverblümt, dass sie für Männer nicht attraktiv sei, was ihren Entschluss weckt, ihr Image zu ändern. Auf der Suche nach seinem Rat begibt sich Miyabi auf eine Reise der Selbstfindung und potenziellen Romantik und stellt dabei die gesellschaftlichen Erwartungen an Ehe und Beziehungen in Frage. Basierend auf dem Roman von Keiya Mizuno aus dem Jahr 2014, erforscht dieses Drama die Selbstbestimmung und das persönliche Wachstum einer Frau.