It's Okay to Not Be Okay
Der Psychiatriepfleger Patrick Gonzales (Joshua Garcia) hat den Großteil seines Lebens der Pflege seines autistischen älteren Bruders Matthew (Carlos Aquino) gewidmet. Doch eine zufällige Begegnung mit Mia (Anne Curtis-Smith), einer Kinderbuchautorin mit einer Vorliebe für düstere Wendungen, bringt sein Leben durcheinander und weckt alte, schmerzhafte Erinnerungen. Mia hingegen ist von Patrick fasziniert und versucht, Wege zu finden, ihm näher zu kommen. Leider macht es ihr ihre antisoziale Persönlichkeitsstörung schwer, ihre Emotionen zu regulieren und Bindungen zu Menschen aufzubauen, was zu Spannungen zwischen ihr und Patrick führt, während sie sich immer wieder begegnen. Obwohl Patrick anfangs zögert, kann er nicht leugnen, dass er sich ebenfalls zu Mia hingezogen fühlt – doch wenn sie sich für eine gemeinsame Zukunft entscheiden, wird es nicht einfach. Diese Serie ist eine Adaption des gleichnamigen koreanischen Dramas aus dem Jahr 2020.