Jamie Oliver - 5-Zutaten-Mittelmeerküche
Ein Minimum an Zutaten, ein Maximum an Geschmack - Jamie Oliver zeigt, wie es geht. Mit Rezepten für einfache wie köstliche Gerichte, inspiriert von der Mittelmeerküche, und bestehend aus nur fünf alltäglichen Zutaten.