Jonathan Ross - Haunted Homecoming
In East London wird es übernatürlich: Jonathan Ross und sein Team erleben Unheimliches im „Green Man“-Pub und in einer verlassenen Armenschule: seltsame Geräusche, eisige Kälte und die Stimmen verstorbener Kinder sind dort ihre ständigen Begleiter.