Jungle
Willkommen im Dschungel
Gogo will sein Leben verbessern, aber sein letzter, gewagter Raubüberfall löst eine Reihe unvorhergesehener Konsequenzen aus.
Was immer es kostet
Gogo vermutet, dass er hintergangen wird, und beschleunigt seine Pläne, das Land endgültig zu verlassen, während 6ix nach Rache für den Tod seines Bruders trachtet.
Gogo stellt sich endlich seinen Ängsten und konfrontiert Slim, doch Jessica sieht sich mit einer Bedrohung konfrontiert, die schwere Konsequenzen nach sich zieht.
Marcus will ein neues Leben beginnen und ein besseres Vorbild für seinen Bruder sein, doch seine Vergangenheit holt ihn ein, und er verliebt sich schwer in die schöne und talentierte Bianca.
Jetzt, wo sie die Wahrheit über Marcus kennt, will Bianca Rache. Stacks hat kein Vertrauen in Marcus‘ Loyalität zur Gang und heckt seinen eigenen Plan aus, um ihn loszuwerden.
Nun raus aus der Gang will Marcus Stacks‘ Einfluss auf Danial unterbinden, was zu einer emotionalen Konfrontation mit verheerenden Konsequenzen führt. Und Danial wird eine unwahrscheinliche Figur vorgestellt.