Just Ride
Wie funktioniert die Tour de France?
Luke Rowe hat achtmal an der Tour de France teilgenommen, war Mitglied in fünf Siegerteams und ist ein bekannter Road Captain. Wir sind uns nicht sicher, was ein Road Captain ist, aber fragen wir doch den Mann selbst.
Evie Richards war schon immer ehrgeizig. Schon als Kind träumte sie davon, an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem sie ihre Liebe zum Radsport entdeckt hatte, erfüllte sie sich ihren Traum und vertrat das Team GB in Tokio.
Es gab eine Phase, in der Brett Rheeder das, was ihm Sinn und Identität gegeben hat, ihn nicht mehr glücklich gemacht hat. Er erzählt in der Sendung, wie er nach einer erfolgreichen Karriere seine mentalen Probleme überwunden hat.
Harriet Burbidge-Smith und Robin Goomes haben in den letzten Jahren die Freeride-Mountainbike-Szene aufgemischt und Weltpremieren, Eventsiege und Anerkennung gefeiert. Die Sendung zeigt, wie es mit den beiden Freeride-Ausnahmetalenten weitergeht.
Der Ausdruck überlebensgroß wird Brett nicht gerecht. Als Mountainbike-Pionier in den 1990er Jahren stand Tippie an der Spitze der Freeride-Bewegung und wurde zu einem der ersten Profi-Fahrer der Welt.