Kemono Friends
Unsere Geschichte spielt im Japari Park - einem enormen Zoogelände, welches irgendwo auf der Welt errichtet wurde. Eine seltsame Substanz namens "Sand Star" verwandelt die Tiere vor Ort in humanoide Wesen, welche auf den Namen "Friends" hören! Diese Kreaturen lebten in Koexistenz bis die Ceruleans alles überrannten und der Park geschlossen werden musste ... bis eines Tages ein hungriges Mädchen...