Kid Cosmic
In dieser Zeichentrickserie vom Macher von „Powerpuff Girls“ erlangt ein außergewöhnlicher und fantasievoller Junge nach einem kosmischen Fund plötzlich Superkräfte.
Kid Cosmic und die Ringe der Macht
Nachdem Kid die fünf kosmischen Steine findet, bittet er die Kellnerin Jo um Hilfe.
Die Superhelden-Katze Thunfisch Sandwich spürt Gefahr und macht sich auf den Weg, Kid zu retten.