Königliche Garde: Die Böse Bedrohung
Unter der Herrschaft von Kaiser Xuanzong erlebte die Tang-Dynastie einen erneuten Aufschwung, bis die plötzliche Ankunft der ausländischen Prinzessin Wu Shuang einen dämonischen Aufstand auslöste. Da das Leben des Kaisers in Gefahr ist, muss Tang-General Xiao Yu Fan (Du Jun Ze) das Geheimnis hinter dem dämonischen Chaos lüften, bevor die Zeit knapp wird. Unterstützt von seinen Mentoren und Verbündeten folgt General Xiao einer Spur von Hinweisen, die schließlich eine heimtückische Verschwörung aufdeckt. Wird es General Xiao gelingen, das Böse zu vereiteln, bevor Unschuldige ihr Leben verlieren? Dies ist ein chinesisches Krimi-Drama mit historischem Bezug aus dem Jahr 2023, bei welchem Roger Lau Regie führte.