Krieg der Welten
Am Tag nachdem die Erde angegriffen wurde, machen sich die meisten Überlebenden auf den Weg ihre Angehörigen zu suchen. Bill (Gabriel Byrne) versucht außerdem eine Erklärung für den Angriff zu finden.
Catherine (Léa Drucker) kann das Signal der Angreifer lokalisieren und weiß somit, dass sie sich in einem nahegelegenen Tal befinden. Doch der Weg dorthin ist nicht ungefährlich.