Lady Revenger Returns From the Fire
Luo Ai Lian (Xu Lu), einst die sanfte Erbin der Familie Luo, wird durch eine plötzliche Katastrophe ins Unglück gestürzt, die ihr alles raubt. Trotz ihres entbehrungsreichen Lebens hält Ai Lian durch und erhebt sich schließlich aus der Asche ihres früheren Lebens als Shen Dan Qing, eine Frau, die in den Kampfkünsten ebenso geschickt ist wie in der Literatur. Um sich an ihren Feinden zu rächen, begibt sich Dan Qing auf eine gefährliche Reise, auf der sie bald auf General Xu (Wei Zhe Ming) trifft, einen Mann auf der Suche nach einem verlorenen Schatz. Werden die beiden Helden, die Seite an Seite reisen, das finden, was ihre Herzen begehren? Bei dieser historischen chinesischen Krimiserie, die im Jahr 2024 spielt, führte Li Hong Yu Regie.