Lass' uns was essen, Anna
Sohn Anna (Nam Gyu Ri) lebt ein zurückgezogenes Leben. Sie verabscheut es, sich nach draußen zu wagen, und bleibt lieber mit ihrem Computer und ihrem Fernseher in ihrem Haus. Ihre beiden größten Hobbies: Home-Shopping-Kanäle in Fernsehen schauen und Bloggen. Tatsächlich ist sie im letzteren der beiden inzwischen so gut, dass sie zu einer "Powerbloggerin" geworden ist – einer Influencerin, deren Blogeinträge in ganz Südkorea gelesen werden. Park Ji Yong (Im Seulong) ist derweil ein gutaussehender Moderator im Home-Shopping-TV. Eines Tages bekommt er einen ungewöhnlichen Auftrag: Er muss eine Powerbloggerin finden, die in der Sendung, die er präsentiert, auftreten soll. Seine Suche führt ihn zu Anna. Sie erweist sich allerdings as sehr unwillig, live im Fernsehen zu erscheinen... doch Ji Yong ist nicht bereit, so rasch aufzugeben! "Lass' uns was essen, Anna" ist eine südkoreanische Dramareihe aus dem Jahr 2017, für die Kim Kyung Ho Regie führte.