Wage es mich zu lieben
Shin Yun Bok (Kim Myung Soo) träumt davon, ein Webtoon-Autor zu werden. Aber er kommt aus einer ländlichen Gemeinde die praktisch in der Zeit stehen geblieben ist. Diese Gemeinde hält sich streng an die konservativen, konfuzianischen Regeln der koreanischen Joseon-Dynastie (1392 - 1910). Verzweifelt entscheidet er sich das Dorf zu verlassen. Auf seiner Reise in die Außenwelt trifft er die frustrierte Kunstlehrerin Kim Hong Do (Lee Yoo Soung). Könnte dieses Treffen ihnen die Inspiration für großartigere Dinge liefern - und vielleicht sogar zur Liebe führen? Diese Dramaserie basiert auf dem Webtoon "Treat Me Carelessly" von Sun Woo und stammt von Jang Yang Ho.