Love Scout
Kang Ji Yun (Han Ji Min) ist die selbstbewusste und versierte Geschäftsführerin einer führenden Headhunter-Firma. Obwohl sie in einer hart umkämpften Branche arbeitet, ist Ji Yun erfolgreich und widmet sich voll und ganz ihrer beruflichen Tätigkeit. Doch außerhalb der Arbeit scheitert sie selbst an den einfachsten täglichen Aufgaben. Hier kann ihr Sekretär Yu Eun Ho (Lee Jun Hyuk) glänzen: Er ist ein äußerst fähiger Mitarbeiter, und da er sein sechsjähriges Kind allein großzieht, konnte er weitere Lebenskompetenzen entwickeln, die sich nahtlos auf die Organisation von Ji Yuns Leben übertragen lassen. Als jedoch die Grenze zwischen ihrer beruflichen und privaten Beziehung zu verschwimmen beginnt, scheint sich etwas anderes zwischen ihnen zu entwickeln!