Legends
Undercoveragent Martin Odum arbeitet für das FBI und ermittelt seit Monaten verdeckt und unter falscher Identität bei einer inländischen Terrororganisation. Als der Einsatz abgebrochen wird, kehrt Martin nach Hause zu Frau und Sohn zurück. Seine Welt gerät ins Wanken, als ihm ein Fremder erzählt, dass auch seine Identität als Martin Odum nur eine weitere Täuschung sei.