Levison Wood: Meine Reise zu...
Meine Reise zu den Löwen
Abenteurer Levison Wood begibt sich auf die Spur der letzten verbliebenen Wüstenlöwen. Rund einhundert Exemplare der Großkatzen streifen durch die unwirtliche Landschaft Namibias.