Lost Romance
Zheng Xiao En (Vivian Sung) ist bei einem Verlag als Lektorin von Liebesromanen angestellt und malt sich insgeheim die große Liebe mit einen CEO aus. Wenn sie nicht arbeitet, träumt sie tagein, tagaus von He Tian Hang (Marcus Chang), dem gutaussehenden Geschäftsführer des Unternehmens im Gebäude gegenüber von Ihrem Büro. Eines Tages wird Zheng Xiao En auf magische Weise in die Seiten eines Liebesromanes versetzt – und begegnet ihrem Schwarm He Tian Hang. Bald erkennt sie jedoch, dass er in diesem fiktiven Universum Si Tu Ao Ran heißt – und sein Charakter ein ganz anderer ist. Sie hofft, all die Tipps und Tricks, die sie aus den von ihr lektorierten Liebesromanen gelernt hat, dazu verwenden zu können, sein Herz einzufangen. Nur um kurz darauf festzustellen, dass sie in dieser fiktiven Welt nicht die heldenhafte weibliche Hauptrolle spielt – sondern eine böse Nebenfigur verkörpert! Kann sie die Geschichte komplett verändern – und am Ende den Mann ihrer Träume erobern? „Lost Romance“ ist eine von Eri Hao inszeniere, taiwanesische Dramaserie aus dem Jahr 2020.