Love Class
Während sie gemeinsam in einer Idol-Survival-Show teilnahmen, kamen sich Hyun Jae (Sae Byeol) und Soo An (Seo Yi Han) näher. Doch nur Hyun Jae erreichte das Finale und durfte sein Debüt geben, sodass sie sich trotz ihrer Zuneigung trennen mussten. Jahre später gelingt es ihnen, sich im Rahmen eines Projekts wiederzusehen, doch es ist nicht das glückliche Wiedersehen, auf das sie gehofft hatten: Da sie nun in der Unterhaltungsbranche etablierter sind, ist es noch riskanter als zuvor, ihre Gefühle füreinander offen zu zeigen. Die Idol-Kollegen Jae Min (Lee Woo Jin), der nach einem Skandal versucht, seinen Ruf wiederherzustellen, und Khun (Petch Panutuch Saelee), der auf der Suche nach einem Neuanfang von Thailand nach Korea gezogen ist, kommen sich aufgrund ihrer gemeinsamen schwierigen Situation näher, doch auch sie müssen sich der Tatsache stellen, dass sie ihren Gefühlen möglicherweise nicht nachgeben können. Dies ist der dritte Teil der „Love Class“ („Liebesklasse“)-Reihe.