Love Mate
Der Teamleiter Seo Lee Joon (Cho Hyun Min) ist alles andere als sanft. Als Führungskraft bei So What Media gehört Lee Joons Team für die Produktion von Inhalten zu den besten des Unternehmens, aber weil er von seinem Team das Beste verlangt, hat er sich den Ruf des härtesten Teamleiters der Firma erworben. Er wird von allen als eiserner Mann angesehen, der in seinen Gewohnheiten gefestigt ist, und alle sind überrascht, als sich herausstellt, dass der neue Mitarbeiter der Firma, Jeong Ha Ram (Cho Han Gyul), ihm unter die Haut geht. Ha Ram ist ein sehr geradliniger Mensch, der nichts von sich verbirgt, auch nicht seine aufrichtigen Überzeugungen über die Liebe. Da er selbst der Liebe gegenüber skeptisch ist, fällt es Lee Joon schwer zu verstehen, wie Ha Ram so offen mit der Liebe umgehen kann. Noch verwirrender für Lee Joon ist der Versuch, die Gefühle zu verstehen, die er für den neuesten Mitarbeiter der Firma zu entwickeln scheint. Lee Joon und Ha Ram, die sich in einer Push-and-Pull-Beziehung wiederfinden, fangen an, sich besser zu verstehen, während sie langsam etwas über die Vergangenheit und die aktuellen Probleme des anderen erfahren. Wird dieses ungleiche Paar, das sich immer näher kommt, lernen, die Vergangenheit loszulassen und sich die Freiheit erlauben, wahre Liebe zu erleben? „Love Mate“, ein charmantes Zeugnis für die Macht der Liebe, ist eine südkoreanische romantische Komödie aus dem Jahr 2023, bei der So Joon Moon Regie führte.