Love, take two
Trotz der Herausforderungen als alleinerziehende Mutter war Lee Ji An (Yum Jung Ah) bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass ihre Tochter Hyo Ri (Choi Yoon Ji) alles hatte, was sie brauchte, und sie stellte sich den Problemen mit einem Lächeln. Während Hyo Ri, die mittlerweile Medizin studiert, in der Regel ein vorbildliches Kind war, sieht sich Ji An mit Herausforderungen konfrontiert, als Hyo Ri beginnt, sich gegen sie aufzulehnen. Hyo Ri macht sich mit einem Campingbus auf den Weg und begibt sich alleine auf ein Abenteuer. Ihre Reise führt sie in eine Küstenstadt, wo sie auf Bo Hyeon (Kim Min Kyu) trifft, einen versierten Blumenbauern. Bo Hyeon lebt mit seinem alleinerziehenden Vater zusammen, dem Architekten Ryu Jeong Seok (Park Hae Joon) – der zufällig Ji Ans erste Liebe ist. Wird dieser Zufall der Beginn einer Liebesgeschichte zwischen Hyo Ri und Bo Hyeon und einer Wiederbelebung alter Gefühle zwischen Ji An und Jeong Seok sein?