Love Unseen Beneath the Clear Night Sky
Eines Tages im Seminar bemerkt der Student Kakeru Sorano (Taiyu Fujiwara) eine junge Frau, die allein liest, und schenkt dem zunächst kaum Beachtung. Doch als ihn sein Mitbewohner zu einem Treffen der Lerngruppe mitschleppt, begegnet er ihr wieder: Koharu Fuyutsuki (Riko Nagase). Obwohl sie blind ist, blickt sie erstaunlich hell und positiv auf das Leben. Kakeru hat wegen früherer schlechter Erfahrungen Schwierigkeiten, Nähe zuzulassen, fühlt sich aber immer stärker zu Koharu hingezogen. Schließlich bietet er ihr sogar an, einen Wunsch von ihrer „Lebens-To-do-Liste“ mit ihr zu verwirklichen. Währenddessen wächst ihre Verbindung, bringt emotionale Heilung – und vielleicht auch Liebe. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Light Novel von Shin Nanigashi.