My Diary
Als Yuki Onomura (Kaya Kiyohara) ihr erstes Jahr im Berufsleben antritt, denkt sie nostalgisch an ihre Zeit an der Universität mit ihren Freunden Hiromi Tokunaga (Hayato Sano), Mahiru Shiraishi (Ai Yoshikawa), Airi Hasegawa (Ai Mikami) und Toranosuke Wada (Ayumu Mochizuki) zurück. Obwohl sie alle aus unterschiedlichen Verhältnissen stammten und verschiedene Persönlichkeiten hatten, gelang es ihnen, eine tiefe Verbindung zueinander aufzubauen. Yuki führte während des Studiums ein Tagebuch. Indem sie ihre alten Einträge liest, lässt sie ihre Erinnerungen wieder aufleben. Dabei schwelgt sie in den unbeschwerten Tagen ihrer Jugend und setzt sich gleichzeitig mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und dem Erhalt von Freundschaften mit Menschen, die man nicht mehr so oft sieht, auseinander.