Lucifer ist gelangweilt von der Hölle und eröffnet zum Zeitvertreib einen Nachtclub in L.A. Als dort ein Mord geschieht, arbeitet er mit Detective Chloe Decker zusammen, um den Sünder zu bestrafen.
Als ein Container aus einer Lagerhalle gestohlen wird, hat Lucifer wenig Interesse, Chloe zu unterstützen. Bis er erfährt, dass der Container ihm gehört - und etwas sehr Persönliches beherbergt.