Maho Girls PreCure!
Treffen von Miracle und Magical! Die magischen Pretty Cure erscheinen!
Die junge Mirai träumt von Abenteuern und Magie. Als sie auf die Hexe Riko trifft, wird alles plötzlich ganz real.