Maid
1-Dollar-Laden
Alex bekommt einen Job bei Value Maids, doch ihre Probleme fangen gerade erst an.
Alex streitet sich mit Sean um Maddys Pflege und nimmt einen Putzjob an, der sie fast kaputtmacht.