Making Driven
John Jackson reist nach Russland und Japan, um zu lernen, wie man Drohnen, Cable-Cams und die besten Kamera-Setups für Powder-Shots, kinoreife Szenen und Action-Sequenzen richtig einsetzt.
Drohnen sind billiger und umweltfreundlicher als ein Heli. Unzählige Menschen haben eine - aber wie kann man diese optimal für professionelle Action-Shots einsetzen? Lerne, wie man sie fliegt und die optimalen Winkel findet.
Wie man den perfekten Cable-Cam-Shot hinbekommt
Folge dem Snowboarder John Jackson und der Pirate-Film-Crew in den tiefen Powder von Japan, um atemberaubende Cable-Cam-Shots einzufangen. In diesen Bedingungen können Drohnen nicht fliegen, da Schneestürme und eng stehende Bäume das Terrain maßgebliche beeinflussen.
Wie filmt die Pirate-Film-Crew die besten Snowboarder der Welt an den magischsten Orten auf diesem Planeten? Finde heraus, was eine Session dieser Art auszeichnet, wie man für die besten Lichtbedingungen und das beste Kamera-Setup sorgt und vieles mehr...
Im Snowboarding wurde beinahe alles bereits gefilmt, dennoch gibt es diesen einen Shot der Träume immer wieder. Erlebe, was passiert, wenn John Jackson und die Pirate-Film-Crew in einen aktiven Vulkan in Kamchatka, Russland, steigen.
Folge John Jackson nach Russland und nach Japan, um herauszufinden, wie man die Action des Snowboardings auf Film einfängt.
Für den Snowboardfilm „Driven“ sind Schneemobile Schlüssel zum perfekten Shot im Backcountry. John Jackson erklärt, wie Filmcrews im rauen Terrain sicher arbeiten und starke Lines in Szene setzen.