Diese dunkle Komödie des preisgekrönten Drehbuchautoren Jez Butterworth bringt Enthüllungen und Geheimnisse ans Licht, während die Komplexität der modernen Ehe gezeigt wird. Was passiert in einer Welt mit acht Milliarden Menschen, nachdem wir ‚den Einen‘ gefunden haben? Können wir den Versprechen treu bleiben, die wir uns zu halten bemühen, wenn wir letztendlich doch alle nur Säugetiere sind?