Maria Kallio
Mein erster Mord
Maria Kallio übernimmt vorübergehend die Leitung der Mordkommission der Polizei von Länsi-Uusimaa. Die Ermittlungen zu ihrem ersten Mord werden dadurch erschwert, dass Maria den Hauptverdächtigen flüchtig kennt.