Married
Die Anwältin für öffentliche Belange, Ning Yue (Elvira Cai), scheint eine perfekte Ehe mit ihrem Mann Hu Cheng (Feng Shao Feng) zu führen, der sich um alle ihre Bedürfnisse kümmert. Doch Ning Yue merkt, dass Hu Cheng sie mit seinen „fürsorglichen“ Aktivitäten dazu gebracht hat, ihre Autonomie aufzugeben – von der Auswahl ihrer Kleidung bis zur Kündigung ihres Jobs. Als Ning Yue herausfindet, dass Hu Cheng sie betrügt, während sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, festigt sich ihr Wunsch, sich von ihm scheiden zu lassen. Leider lässt Hu Cheng nicht so einfach los und droht damit, Ning Yues Ruf in der Öffentlichkeit zu ruinieren. Als Ning Yue ihre Ausstiegsstrategie plant, trifft sie ihre ehemalige Mitarbeiterin und Anwaltskollegin Qin Can (Xing Zhao Lin) wieder, die sie ermutigt, ihren Mann zu verlassen. Wird es Ning Yue gelingen, ihre Unabhängigkeit wiederzuerlangen und eine neue Zukunft für sich zu schaffen? Dieses Drama wurde nach dem Roman „My Battle With Marriage“ von Ji Liu Shang adaptiert.