Max Anger
Max Anger ist ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit, das sich in seine russische Kollegin Pashie verliebt hat. Als Pashie plötzlich spurlos in St. Petersburg verschwindet, macht sich Max sofort auf die Suche nach ihr.
Max und Pashie müssen ihre Liebe innerhalb der Firma Vektor geheim halten, da Max mit vertraulichen Daten arbeitet und Pashie eine ausländische Auftragnehmerin ist. Als Vektor in Schieflage gerät, ändert sich alles.
In St. Petersburg will Max Pashie zur Rede stellen. Er beauftragt die Taxifahrerin Mira, ihm zu helfen, aber schon bald sind Max und Mira in eine hitzige Verfolgungsjagd verwickelt, bei der die Wahrheit verborgen bleibt.
Max' einziger Hinweis auf Pashie ist jetzt ihr Handy, das er in einer abgelegenen Wohnung gefunden hat. Ray setzt David unter Druck. Er soll geheime Informationen an die Russen verkauft haben.
Bei Max' Suche nach Pashie steht viel auf dem Spiel. Es wird klar, dass er es mit einem starken Gegner zu tun hat. Währenddessen setzt Carl Charlie unter Druck, um mehr über den ehemaligen Spion Viktor Gusin zu erfahren.
Die brutale Jagd wird tödlich, als Max' Feinde näher rücken. Max hat Informationen erhalten, die die Wahrheit aufdecken könnten, aber wenn er nicht schnell genug ist, droht Pashie der sichere Tod.
Mira wird entführt und Max muss die Informationen opfern, die Pashies Leben retten könnten. David tut, was er kann, um Rays Fängen zu entkommen und seine Spuren zu verwischen, nachdem er der Firma geschadet hat.