May I Ask for One Final Thing?
Bis Prinz Kyle - arrogant und vulgär, wie er ist - ihre Verlobung mitten während eines Balls platzen lässt, hat Scarlet seine Schikanen jahrelang ertragen. Als wäre das nicht schlimm genug, bezichtigt er sie obendrein ungerechtfertigt eines Verbrechens. Zutiefst verraten lässt Scarlet ihrem Ärger freien Lauf und verpasst dem Prinzen und den Adeligen eine Abreibung, die sie nie vergessen würden.
Scarlet möchte an der Sklavenauktion teilnehmen, doch dafür verlangt Zatharin, dass man ihm Nanaka überlässt.