Meiji Tokyo Renka
Eines Abends trifft die Oberschülerin Mei Ayazuki bei einem Festival auf den selbsterklärten Magier Charlie. Dieser schickt die sie auf eine Zeitreise in das Tokyo der Meiji-Zeit. Dort trifft sie auf zahlreiche bekannte historische Persönlichkeiten wie die Autoren Mori Ougai und Lafcadio Hearn, die sie in allerhand romantische Abenteuer verstricken.