Meine fantastische Mrs. Right
Mi Xiao Qi (Yuan Yu Xuan) ist eine junge Frau, die in der Wolkenwelt wohnt. Nach einem seltsamen Missgeschick wird sie jedoch in eine süße, korpulente Katze verwandelt und in das Bei Yue-Königreich transportiert, wo sie durch ein Dach auf den Kopf eines Adligen und dann in die Arme von Prinz Bei Gong Yan (Zhang Jiong Min) fällt. Der Prinz beschließt, die Katze mit in seinen Palast zu nehmen, wo sie herausfindet, dass sie mit seinem Blut wieder ihre menschliche Gestalt annehmen kann. Doch ein seltsamer mysteriöser, übel riechender Bote teilt ihr mit, dass sie nur dann in die Wolkenwelt zurückkehren kann, wenn es ihr gelingt, vier Stücke magischer Jade zu sammeln und in vier Seidenbeutel zu stecken. Und laut des Boten kann sie diese Jadestücke nur erhalten, indem sie mit ihrem „Schicksalsgenossen“ vier Passagen der Liebe durchläuft – eine Aufgabe, die sie auf eine Reise führt, die sie nur mit wahrer Liebe wird abschließen können! „Meine fantastische Mrs. Right“ ist ein chinesisches Drama aus dem Jahr 2020, bei dem Tan You Ye Regie führte.