Middlemost Post
Wenn sich eine ehemalige Regenwolke mit einem schiffbrüchigen See-Postboten und einem magischen Walross zusammentut, entsteht der verrückteste und liebenswerteste Postdienst auf Berg Middlemost: die Middlemost Post.
Parker verliert versehentlich einen von Russells Zähnen und bemüht sich um einen Ersatz, bevor Angus etwas davon mitbekommt. Am Gratistoast-Tag bei Middlemost Toast setzt Parker alles daran, dass Angus den Tag wirklich genießt.
Parkers neuer Freund entpuppt sich als Kobold, der hinter dem Gold am Ende von Parkers Regenbogen her ist. Als Parker mysteriöse Liebesbriefe von Angus findet, durchforstet er die ganze Stadt, um herauszufinden, für wen sie sind.