Moon River
Lee Gang (Kang Tae Oh), der Kronprinz von Joseon, gilt vielen als als leichtfertig und vergnügungssüchtig, doch hinter dieser Fassade verbirgt er den tiefen Schmerz über den Verlust seiner geliebten Gemahlin. Während seine Mutter versucht, ihn neu zu vermählen, weist er ihre Bemühungen zurück, denn er sinnt nur auf Rache. Sein Leben nimmt eine Wendung, als er Park Dal I (Kim Se Jeong) begegnet, einer Händlerin mit Amnesie, die seiner verstorbenen Frau verblüffend ähnlich sieht. Obwohl ihr erstes Aufeinandertreffen alles andere als gut verläuft, arbeiten sie wenig später wider Erwarten zusammen, um Menschen in Not zu helfen. Doch eines Morgens erleben die beiden den Schock ihres Lebens: Sie haben ihre Körper getauscht. Während Lee Gang und Dal I herauszufinden versuchen, wie es dazu kommen konnte, stoßen sie auf politische Intrigen und gefährliche Geheimnisse – und sie entdecken, dass ihre Verbindung möglicherweise tiefer geht, als sie zunächst dachten.