Moonhaven
Als Skeptikerin im Paradies wird die Erdpilotin Bella Sway in eine Verschwörung hineingezogen, um die Kontrolle über Moonhaven zu erlangen. Sie muss sich mit dem örtlichen Detektiv Paul Sarno zusammenschließen, um die Kräfte zu stoppen, die die letzte Hoffnung der Erde zerstören wollen, bevor sie selbst zerstört werden.
Der Gesandte
Indira versucht, The Bridge wieder auf Kurs zu bringen, während Bella Paul hilft, eine Verschwörung aufzudecken.
Paul und Bella wandern auf der Suche nach Maite durch unbekanntes Gebiet. Unterdessen unternimmt Arlo eine eigene Reise.