Mord hat zwei Gesichter
Während eine Tragödie die Medien vereinnahmt, wird ein anderes, erschreckend ähnliches Verbrechen übersehen. Robin Roberts von „Good Morning America“ beschäftigt sich mit den Opfern, die weitgehend unbeachtet blieben.
Zwei Morde, zwei Welten
Laci Peterson und Evelyn Hernandez, beide schwanger, werden in der San Francisco Bay tot aufgefunden. Besteht eine Verbindung zwischen den beiden? Gerüchte über einen Satanskult machen die Runde.
Kapitalverbrechen im Zentrum der Mach
Chandra Levy und Joyce Chiang, zwei junge Frauen mit Verbindungen zur Washingtoner Machtelite, verschwinden und werden wenig später ermordet aufgefunden. Ist hier ein Serienmörder am Werk?
Zwei Gewalttäter – der Craigslist Killer und der Tagged Killer – haben eines gemeinsam: Sie machen in den sozialen Medien Jagd auf ihre ahnungslosen Opfer. Eine Überlebende erzählt ihre Geschichte.