Mr. Herz
Trotz der Tatsache, dass er nie Glück zu haben scheint, schafft es Sang Ha (Lee Se Jin) immer, einen Grund zum Lächeln zu finden. Als Mitglied des Leichtathletikteams der Schule liebt Sang Ha das Laufen, doch der Ausdauerlauf war nie wirklich sein Ding. Für Sang Ha ist der Sprint das, was ihm die meiste Freude bereitet. Jin Won (Cheon Seung Ho) hingegen ist das genaue Gegenteil. Als rekordbrechender Marathonläufer in der Highschool ist Jin Won auf bestem Wege, ein Marathon-Superstar zu werden. Entschlossen, die Erwartungen seiner Trainer und Kollegen zu erfüllen, interessiert sich Jin Won nur für eine Sache: sein nächstes Rennen. Als Jin Won Schwierigkeiten hat, seine rekordverdächtigen Werte zu halten, schlägt sein Trainer vor, dass Sang Ha als Tempomacher einspringt. Da er von der Entscheidung seines Trainers enttäuscht ist, ist Jin Won seinem neuen Partner gegenüber alles andere als freundlich, doch mit Zeit und Entschlossenheit stellen die beiden Läufer fest, dass sie sowohl auf als auch abseits der Bahn eine ähnliche Leidenschaft teilen. Während sich die beiden näherkommen, wird ihnen langsam klar, dass ihre Gefühle füreinander eine unerwartete Wendung genommen haben. Aber können sie mehr als nur Freunde sein, ohne alles zu riskieren, wofür sie so hart gearbeitet haben? „Mr. Herz“ ist das Nachfolgeprojekt des berühmten BL-Dramas „Where Your Eyes Linger“ (2020), und ein Idol-Web-Drama aus dem Jahr 2020, bei dem Park Seon Jae Regie führte.