Mrs. Davis
Ein Hinweis lässt Spannungen zwischen Wiley und Simone wieder aufflammen – so kommen alte Narben und lang gehütete Geheimnisse ans Licht.
Als Jay eine Seitenmission vorschlägt, muss Simone von ihrer Suche abweichen, oder sie riskiert einen Wortbruch; die Entführung Wileys durch einen mysteriösen Priester bringt eine noch größere Verschwörung ans Licht.