Mord: Die Jagd nach der Wahrheit
Im Kampf um Gerechtigkeit gegen alle Widrigkeiten: Wie Menschen durch ihren unermüdlichen Einsatz die Wahrheit hinter einem Kriminalfall ans Licht brachten.