Murder Mysteries: Der Fall Jennifer Dulos
Jennifer Dulos, wohlhabende Mutter von fünf Kindern, verschwindet spurlos aus ihrer Millionärs-Villa in New Canaan, Connecticut. Je weiter die polizeilichen Ermittlungen voranschreiten, desto mehr dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.